· 

Mehrkampfwertung an den Kantonalen Mehrkampf-Meisterschaften

Anlässlich der Kantonalen Mehrkampf Meisterschaften vom 29./30. September in Uster wird neu eine Mannschaftswertung eingeführt, dies für die Kategorien WU16, WU14, WU12, MU16, MU14, MU12. Für eine Berücksichtigung in dieser Mannschaftswertung müssen pro in Frage kommenden Club mindestens 4 AthletInnen in der entsprechenden Kategorie gemeldet sein. Pro Kategorie wird den 3 Vierer-Teams mit der höchsten Gesamtpunktzahl in einer gesonderten Siegerehrung ein Erinnerungspreis abgegeben. Die Teams müssen nicht speziell angemeldet werden, die Wertung wird aus den Einzelergebnissen erstellt.

 

Berichtigung anlässlich falscher Informationen aus dem Newsletter vom 15. Juli 2018

Leider ist uns in den letzten News ein Fehler unterlaufen. Es wurde mitgeteilt, dass die bisher übliche Siegerehrung für die Mehrkampfwertung der Q-Wettkämpfe weitergeführt werde und dieses Jahr lediglich statt am Kantonalfinal neu an den Kantonalen Mehrkampfmeisterschaften durchgeführt werde. Dies entspricht nicht dem Beschluss, der im Protokoll des Vereinsabends 2017 zu finden ist, welcher besagt, dass die Preise ab 2018 nicht mehr für die Mannschaftswertung der Q-Wettkämpfe, sondern für eine neue Mannschaftswertung bei den Kantonalen Mehrkampf-Meisterschaften selbst abgegeben werden. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und danken den aufmerksamen Mitgliedern, die uns den Fehler aufgezeigt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Partner

Logo J+S
Logo Jugend und Sport
Logo ZKS
Logo Zürcher Kantonalverband für Sport

Sponsoren

Hier könnte ihr Logo stehen

Gönner

Hier könnte ihr Logo stehen