Freunde der Leichtathletik

zürich athletics Team am Kantonewettkampf 2019   Foto: Ulf Schiller
zürich athletics Team am Kantonewettkampf 2019 Foto: Ulf Schiller

Liebe Freunde der Leichtathletik

 

Die Saison 2019 ist schon fast vorüber, die Planung des kommenden Jahres steht an. Wir gelangen heute an euch, weil wir euch als Unterstützer zur Verwirklichung unserer neuen Ziele brauchen! Wir wollen verstärkt in die Zukunft unseres Nachwuchses investieren. Wir haben zu Beginn der Saison 2019 begonnen, ein professionell geführtes Stützpunkttraining für unsere Nachwuchstalente auf die Beine zu stellen. In einigen Disziplinen konnten die zusätzlichen Angebote schon eingeführt werden. Nun geht es darum, diese schrittweise auf das ganze Disziplinen-Spektrum auszuweiten. Talentierte Athleten wir so begleiten, dass sie als Erwachsene Teil der nationalen Elite werden können.

 

Wir führen neben den bisherigen Zusammenzügen neu wöchentlich spezifische Disziplinentrainings als Ergänzung zu den Trainings in den Vereinen durch. Wir unterstützen die Talente bei der Trainingsplanung und durch Vermittlung von medizinischer Betreuung. Wir bieten Hand für eine gezielte Karriereplanung in Sport und Ausbildung.

 

Ihr könnt unsere Nachwuchstalente auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen. Mit einem Jahresbeitrag seid ihr dabei!

 

Als Dankeschön erhaltet ihr folgende exklusiven Präsente:

Freunde

CHF 50.-

Einladung an jährlichen Apero

Auto Wimpel

Gönner

CHF 100.-

Einladung an jährlichen Apero

Auto Wimpel

zürich athletics Kalender

Donatoren

ab CHF 500.-

Einladung an jährlichen Apero

Auto Wimpel

zürich athletics Kalender

Einladung an Weltklasse Zürich




Partner

Logo J+S
Logo Jugend und Sport
Logo ZKS
Logo Zürcher Kantonalverband für Sport

Sponsoren

Hier könnte ihr Logo stehen

Gönner

Hier könnte ihr Logo stehen